XY Fabric.

Wie der vielfältigste Projektionsbildschirm-Stoffhersteller in Guangzhou, China, hat XY-Bildschirme mehr als 20 Arten von Projektionsscreen-Stoffen, einschließlich Umgebungslicht, die Stoff, akustisch transparentes Gewebe, vorderes PVC-Gewebe und hinteres PVC-Stoff zurückweisen. Alle unsere Stoffen bestehen aus umweltfreundlichem PVC oder PET, das nicht toxisch, nicht umweltfreundlich und geruchsfrei ist. Diese Gewebe haben eine geringe Augenreizung und sind sicherer zu verwenden.

Die Vorteile dieser Stoffe sind große Sichtwinkel und natürliche Farben. Es zeichnet sich durch gute Ebenheit, hoher Gewinn und hoher Helligkeit aus. Sie sind nicht leicht beschädigt und haben ein langes Lebensdauer. Insbesondere beim Anzeigen von dynamischen Videos oder Bildern haben unsere Stoffe ein starkes Sinne der Schichtung und Tiefe, um die Bilder lebendig und lebensecht zu machen, insbesondere für Filme, 3D-Animation und Spielanzeige.

Unsere Produkte haben eine gute Farbwiedergabe, und sie werden häufig auf den Projektionsbildschirm angewendet, um weiches Licht sicherzustellen. Unsere Stoffe sind glatt und leicht gering. Sie haben ein sehr hohes Grad an Ebenheit und sind nicht von der Temperatur beeinträchtigt, die Curling verursacht. Sie werden mit unserem speziellen Prozess behandelt und ihre physikalischen Parameter sind stabil.

Das größte Merkmal von ihnen ist ihr hohes Maß an leichter Regression. Ihr reflektiertes Licht kehrt in Richtung des einfallenden Lichts zurück, um einen hohen photometrischen Koeffizienten und eine bestimmte Lichtsammlung zu gewährleisten.

        

Akustisch transparente Gewebe
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

XY Fabric

As the most diverse projection screen fabrics manufacturer in Guangzhou, China, XY Screens has more than 20 kinds of projection screen fabrics including ambient light rejecting fabric, acoustically transparent fabric, front PVC fabric, and rear PVC fabric. All of our fabrics are made of environmentally friendly PVC or PET, which is non-toxic, non-polluting and odor-free. These fabrics have low eye irritation and are safer to use.

The advantages of these fabrics are large viewing angles and natural colors. It is characterized by good flatness, high gain and high brightness. They are not easily damaged and have a long service life. Especially when displaying dynamic videos or pictures, our fabrics have a strong sense of layering and depth to make the images vivid and lifelike, especially suitable for movies, 3D animation and game display.

Our products have good color reproduction, and they are widely applied to the projection screen to ensure soft light. Our fabrics are smooth and light in weight. They have a very high degree of flatness and are not affected by the temperature which causes curling. They are treated with our special process and their physical parameters are stable.

The biggest feature of them is their high degree of light regression. Their reflected light returns in the direction of the incident light, ensuring a high photometric coefficient and a certain collection of light.

              

Acoustically Transparent Fabrics
Contact