Warum wir

 

XY-Bildschirme. - der audiovisuelle Hersteller 

mit 10% Umsatzwachstum pro Monat.

 

Am 26. Oktober 2018 wurde Herr Qin, Gründer und General Manager von Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd. (XY Screens), interviewt. Dies ist ein Artikel, der nach dem Interview veröffentlicht wurde.

 Mühsame Anstrengungen eines Startups

Soziale Verantwortung im Sinn

-

   Journalist:Könnten Sie uns von der unternehmerischen Geschichte von XY-Bildschirmen erzählen?

 

Mr. Qin:Ich studierte in der mechanischen Designtechnik, die sich mit dem Business [Audiovisual] zusammenhängt, das ich derzeit beteiligt bin. Ich möchte gerne in die Produktstruktur und den Produktionsprozess eintauchen. Nun wurde unsere Projektionstechnologie sehr schnell entwickelt und aktualisiert. Noch wichtiger ist, dass seine visuelle Anwendung immer auf reflektiertem Licht als direktes Licht basiert.

Heute leiden viele Menschen, insbesondere Kinder und Studenten, an Myopie und Amblyopie, weil sie immer direkt an den Fernseher und LED / LCD aussehen. In der Tat starren sie an der Lampenplatte, was den Sehnerv schwächt und Augenprobleme verursacht. Projektionsbildschirme mit reflektierten Lichtprojektionstechniken und in erster Linie auf diffuse Reflexions-Imaging-Prinzipien basieren nicht das Auge.

In Schulen wurden elektronische Unterrichtsplattformen (videobasierter Lehre) weit verbreitet, was das Problem der Lehrer löst, die kreizende Staub passiv einatmen. Die meisten der verwendeten Bildschirme sind jedoch nicht widerstandsfähig gegen Umgebungslicht, und es besteht ein Problem, dass das Display unklar ist. Ihre Auflösung und ihr Kontrast sind sehr niedrig, so dass die Schüler, die auf dem Rücksitz in der Klasse sitzen, den Bildschirm nicht sehen können.

Die chinesische Regierung hat eine Politik verpflichtet, Myopie zu verhindern. Als Unternehmen, das dem audiovisuellen Geschäft gewidmet ist, sollten wir uns auf den Schutz öffentlicher Sehvermögen konzentrieren, indem wir mit niedriger Verstärkung entwickelt werden (<1.0) Audiovisuelle Frontprojektionstechnologie.

 

  Journalist:Welche Erfolge hat XY-Bildschirme seit seiner Gründung hergestellt?

 

Mr. Qin: In den letzten fünf Jahren haben wir viele Produktlinien (hauptsächlich Projektionsbildschirme) festgelegt und verfügen über ein breites Spektrum von Produktanwendungen. Wir sind ein privates Micro- und Kleinunternehmen unter der "Gürtel und Straße" Nationale Strategie, ein High-Tech-Unternehmen, das von der chinesischen Regierung genehmigt wurde, und ein Unternehmen, das von den Testvertretern des Handelsministeriums der Volksrepublik China getestet wurde. Da wir uns auf den hohen Sicherheits- und Umweltschutz unserer Produkte konzentrieren, hat uns die lokale Regierung uns als Modellfirma festgelegt. Wir haben eine große Anzahl von Patenten und haben die ISO-Systemzertifizierung bestanden, und der Jahresumsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

Fokus auf den Markenwert

Lernorientierung.

-

  Journalist: Was ist der Markenwert, Mission und Vision von XY-Bildschirmen?

 

Mr. Qin:Ich bin in der Projektionsbranche verpflichtet. Ich schätze den Markenwert sehr viel. Im Prozess der Diversifizierung der Produktlinie haben wir auch ein starkes Markenimage eingerichtet, vom leistungsstarken Xiangyun-Audio-visuellen, erschwinglichen XY-Bildschirm und dem kostengünstigen JG-Projektionsbildschirm bis zum luxuriösen Lucas Audio-Visual.

Bisher haben wir in die niedrigen, mittleren und high-End-Märkte geweckt und haben einen starken Markeneinfluss in Ländern wie Frankreich. In Zukunft wird unser leidenschaftliches Team weiterhin neue audiovisuelle Geräte entwerfen.

 Streben nach Produktqualität 

Beharrlichkeit in technologischer Innovation

-

  Journalist: Wenn das Unternehmen seine Marktanteile ausbauen will, was kann, was kann?

 

Mr. Qin: In der Vergangenheit ergreifen audiovisuelle Unternehmen immer den Markt durch Preiskriege. Um die Angelegenheiten schlechter zu machen, sind einige Produkte der Unternehmen unter den Kosten günstig, was sie schwierig macht, zu überleben. XY-Bildschirme wird durch Produktinnovation geführt, um die Produktqualität zu verbessern.

 

Gegenwärtig haben einige audiovisuelle Unternehmen die Bedeutung der Verbesserung der Produktqualität und der Innovationsverbesserung erkannt. Wir arbeiten mit unseren Peer-Unternehmen zusammen, um unsere Branchenebene zu verbessern, und sind nun führend mit unserer Wertmarketingstrategie in der Branche und haben einen großen Folgen. Wir sind toleraner von Marktveränderungen und glauben, dass wir nur als Fortschritte der Industrie weitere Verbesserungen vornehmen können. Wir werden uns bemühen, uns selbst zu übertreffen.

 

XY-Bildschirme hat sich verbessert&D, Design und Service im Zusammenhang mit dem audiovisuellen Geschäft. Strategisch vermarkten wir uns basierend auf dem Modell "N + 1", das sich auf unsere offizielle Website konzentriert, und zielt darauf ab, das Markenimage zu verbessern. Wir glauben fest, dass das Geschäft besser und besser werden wird!

 50-Patente auf Projektionsbildschirmen 

Von großartiger Bequemlichkeit

-

  Journalist: Könnten Sie auf den Produkten Ihres Unternehmens ausarbeiten? Was ist der Vorteil Ihrer Produkte?

 

Mr. Qin: In den letzten fünf Jahren der r&Das Team ist mächtiger geworden und hat viele neue Produkte entwickelt. Vor fünf Jahren, aufgrund des eleganten Erscheinungsbildes und des weiten Blickwinkels von Mobiltelefonen und Fernsehgeräten, schlugen wir die Idee eines schmal kanierten Feldbildschirms vor. Vor vier Jahren entworfen haben wir den hochverzinslichen Mikropor-4K-Sound-SOUND-Bildschirm auf der Grundlage der akustischen Übertragung und der 3D-Technologie entworfen. Vor drei Jahren haben wir mehrere tragbare Projektionsbildschirme mit Menschen entwickelt ' Die Lebensverbesserung und ihre Anforderungen an die Produkterfahrung werden anspruchsvoller.

Die Laserquelle ist reich an Licht und farblich reichhaltig. In dieser Hinsicht haben wir schwarze Bildschirme mit unterschiedlichen physikalischen, chemischen und optischen Eigenschaften entwickelt. Wir glauben, dass die Ära des lichtbeständigen schwarzen Bildschirms kommt. Die aktuellen 90er / 00s suchen personalisierte Anpassung. In Zukunft können Projektionsschirme teurer sein als Projektoren.

Alle Projektionsschirme unseres Unternehmens wurden patentiert und sind nationale High-Tech-Unternehmen. Bislang wurden wir sehr anerkannt und haben mehr als 50 Patente erhalten. Unsere 3 kompletten Produktlinien umfassen intelligente hochauflösende motorisierte Bildschirme, feste Rahmenbildschirme und schnelle Faltschirme, die alle die High-Tech-Zertifizierung der Provinz Guangdong bestanden haben.

  Journalist: Was macht den Projektionseffekt hervorragend?

 

Mr. Qin:In Bezug auf die Projektion ist der hervorragende Effekt immer auf die Wahl des Projektors und des Projektionsbildschirms zurückzuführen. Vorhänge sind sehr wichtig und können den Effekt der Projektion verdoppeln.

In Wirklichkeit wird jedoch die Wichtigkeit des Projektionsbildschirms oft übersehen. Die Menschen achten immer nur auf den Projektor. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Anzeigen, die die Effekte beeinflussen (einschließlich natürlich Projektionsbildschirmen) erhalten zunehmende Aufmerksamkeit.

Projektionsschirme arbeiten häufig mit verschiedenen Projektoren, was für eine gute Anzeige wichtig ist. Wir bereichern auch ständig unsere Produktlinie, um in Zukunft mehr Arten von audiovisuellen Geräten bereitzustellen.

Außenhandelsgeschäft.

Online-Marketing

-

  Journalist:Was war Ihre ursprüngliche Absicht, als Sie mit dem Außenhandel gegründet haben?

 

Mr. Qin: In der Vergangenheit haben wir uns hauptsächlich im inländischen audiovisuellen Geschäft engagiert. Jetzt achten wir auf den Außenhandel. Angebote können auf dem Inlandsmarkt schnell gemacht werden, da die Kunden direkt über unsere Produkte informiert werden. Auf dem internationalen Markt denken Kunden möglicherweise mehr über die Menge und den Preis. Obwohl unser Vertriebsteam für ausländisches Geschäft spät gegründet wurde, sind wir völlig zubewusst, dass wir sowohl im In- als auch im Ausland vertrauen!

  Journalist: Wie haben XY-Bildschirme das Auslandsgeschäft begonnen?

 

Mr. Qin: In Bezug auf das aktuelle audiovisuelles Unternehmen haben wir die Werbeinvestition erhöht und unsere Innovationsfunktionen gestärkt, um Produktanwendungen auszubauen. Wir haben an vielen Ausstellungen teilgenommen, die unsere Fertigungsfähigkeiten präsentieren. Diese Aktivitäten sind unsere Offline-Kanalaktionen. Wir haben auch die Online-Plattform genutzt und bemüht, eine zuverlässige Website aufzubauen, die es uns ermöglichte, den Umsatz um 10% pro Monat zu steigern.

 Konzentration auf Produktqualität 

Beharrlichkeit auf technologische Innovation

-

  Journalist:Wie wäre es mit dem nächsten Förderungsplan von XY-Bildschirmen?

 

Mr. Qin: Wir werden uns bemühen, das audiovisuelles Geschäft auszubauen. In diesem Jahr möchten wir das Projektionsbild-Geschäft verbessern, während er neue audiovisuelle Geräte entwickelt. In diesem Jahr haben wir Audio- und Videoschränke, Projektionshalterungen, Audio- und Videokabel entwickelt. Wir werden uns zu einem professionellen Hersteller verschiedener audiovisueller Geräte entwickeln und unsere Fertigungsfähigkeiten der Öffentlichkeit demonstrieren.

| 

ÜBER  

GESELLSCHAFT

-

Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd. ist ein Hersteller von Projektionsschirmen und integriert r&D und Produktion. Der r.&D und Produktionsstätte befinden sich in Panyu District, Guangzhou City, der zentrale Gegend des Pearl River Delta-Wirtschaftszone ist. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 ist das Unternehmen schnell gewachsen und hat eine komplette Produktlinie entwickelt. Unsere Produkte umfassen Festrahmen-Projektor-Bildschirme, motorisierte Projektor-Bildschirme, tragbare Projektor-Bildschirme, Projektorstände, Faltungsrahmen-Bildschirme, Bodenschirme, Desktop-Bildschirme, motorisierte Motoren- und Rahmenbildschirme und Projektorhalterungen, hauptsächlich für Wissenschaft, Bildung, Business, Zuhause und andere Felder. Sie werden in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert.

 

XY-Bildschirme haftet an dem Handwerksgeist von "Exzellenz". Unsere Produktqualität wird jetzt von den Benutzern anerkannt. Darüber hinaus wird das Unternehmen weiter innovativ, um unsere starke Markenstärke zu präsentieren.

 

"Steady-Betrieb der Fertigungsplattform auf der Grundlage von Innovation und hoher Qualität" ist die Verfolgung des Unternehmens.

 

 

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Why Us

Home  > About Us  > Why Us

 

XY Screens - the audio-visual manufacturer 

with 10% growth in sales each month.

 

On October 26, 2018, Mr. Qin, the founder and general manager of Guangzhou Xiong-Yun Audio-visual Equipment Co., Ltd. (XY Screens), was interviewed. This is an article published after the interview.

 PAINSTAKING EFFORTS OF A STARTUP

SOCIAL RESPONSIBILITY IN MIND

——

   Journalist: Could you tell us about the entrepreneurial story of XY Screens?

 

Mr. Qin: I majored in mechanical design engineering, which is related to the business [audiovisual] I am currently involved in. I like to delve into the product structure and production process. Now our projection technology has been developed and updated very quickly. More importantly, its visual application is always based on reflected light rather than direct light.

Today, many people, especially children and students, suffer from myopia and amblyopia because they always look directly at the TV and LED/LCD. In fact, they stare at the lamp panel, which weakens the optic nerve and causes eye problems. Projection screens using reflected light projection techniques and based primarily on diffuse reflection imaging principles do not harm the eye.

In schools, electronic teaching platforms (video-based teaching) have been widely promoted, which solves the problem of teachers passively inhaling chalk dust. However, most of the screens used are not resistant to ambient light, and there is a problem that the display is unclear. Their resolution and contrast are very low, so students sitting in the back seat in class can't see the screen.

The Chinese government has promulgated a policy to prevent myopia. As an enterprise dedicated to the audio-visual business, we should focus on public eyesight protection by developing low-gain (<1.0) audiovisual front projection technology.

 

  Journalist: What achievements has XY Screens made since its establishment?

 

Mr. Qin: In the past five years, we have established many product lines (mainly projection screens) and have a wide range of product applications. We are a private micro and small enterprise under the “Belt and Road” national strategy, a high-tech enterprise authorized by the Chinese government, and a company tested by the testing officials of the Ministry of Commerce of the People's Republic of China. Because we focus on the high safety and environmental protection of our products, the local government has designated us as a model company. We have a large number of patents and have passed ISO system certification, and annual sales have doubled year-on-year.

FOCUS ON BRAND VALUE

LEARNING ORIENTATION

——

  Journalist: What is the brand value, mission and vision of XY Screens?

 

Mr. Qin: I am committed to the projection screen industry. I value brand value very much. In the process of diversifying the product line, we have also established a strong brand image, from the powerful Xiangyun audio-visual, affordable XY screen and cost-effective JG projection screen to the luxurious Lucas Audio-Visual.

So far, we have tapped into the low, medium and high-end markets and have strong brand influence in countries such as France. In the future, our passionate team will continue to design new audiovisual equipment.

 PURSUIT OF PRODUCT QUALITY 

PERSISTENCE IN TECHNOLOGICAL INNOVATION

——

  Journalist: If the company intends to expand its market share, what can be done?

 

Mr. Qin: In the past, audiovisual companies always seize the market through price wars. To make matters worse, some companies' products are priced below cost, which makes them difficult to survive. XY Screens is guided by product innovation to improve product quality.

 

At present, some audiovisual companies have realized the importance of product quality improvement and innovation enhancement. We are working with our peer companies to improve our industry level and have now become a leader with our value marketing strategy in the industry and have a large following. We are more tolerant of market changes and believe that we can only make further improvements as the industry progresses. We will strive to surpass ourselves.

 

XY Screens has been improving R&D, design and service related to the audiovisual business. Strategically, we market ourselves based on the “N + 1” model, which focuses on our official website and aims to improve the brand image. We firmly believe that the business will get better and better!

 50+ PATENTS ON PROJECTION SCREENS 

OF GREAT CONVENIENCE

——

  Journalist: Could you elaborate on your company's products? What is the advantage of your products?

 

Mr. Qin: In the past five years, the R&D team has become more powerful and has developed many new products. Five years ago, due to the elegant appearance and wide viewing angle of mobile phones and televisions, we proposed the idea of a narrow-edged curved frame screen. Four years ago, we designed the high gain micropore 4K sound transparent screen based on the acoustic transmission and 3D technology. Three years ago, we developed several portable projection screens with people’ s life improving and their requirements for product experience becoming more demanding.

The laser source is rich in light and rich in color. In this regard, we have developed black screens with different physical, chemical and optical characteristics. We believe that the era of the light-resistant black screen is coming. The current 90s/00s seek personalized customization. In the future, projection screens may be more expensive than projectors.

All of our company's projection screens have been patented and are national high-tech enterprises. To date, we have been highly recognized and have obtained more than 50 patents. Our 3 complete product lines include intelligent high-definition motorized screens, fixed frame screens and fast folding screens, all of which have passed the high-tech certification of Guangdong Province.

  Journalist: What makes the projection effect excellent?

 

Mr. Qin: Regarding projection, the excellent effect is always due to the choice of the projector and projection screen. Curtains are very important and may double the effect of the projection.

However, in reality, the importance of the projection screen is often overlooked. People always pay attention only to the projector. Due to the increasing demand for displays, factors affecting the effects (including, of course, projection screens) are receiving increasing attention.

Projection screens often work with different projectors, which is important for a good display. We are also constantly enriching our product line to provide more types of audiovisual equipment in the future.

FOREIGN TRADE BUSINESS

MARKETING ONLINE

——

  Journalist: What was your original intention when you started the foreign trade business?

 

Mr. Qin: In the past, we mainly engaged ourselves in the domestic audio-visual business. Now we pay attention to foreign trade. In the domestic market, deals can be made quickly because the customers are informed of our products more directly. In the international market, customers may think more about the quantity and price. Though our sales team for foreign business was set up late, we are full of confidence about the business both at home and abroad!

  Journalist: How did XY Screens start the foreign business?

 

Mr. Qin: Regarding the current audiovisual business, we have increased the advertising investment and strengthened our innovation capabilities to expand product applications. We participated in many exhibitions that showcase our manufacturing capabilities. These activities are our offline channel promotions. We also took advantage of the online platform and made great efforts to build a reliable website, which allowed us to increase sales by 10% per month.

 CONCENTRATION ON PRODUCT QUALITY 

INSISTENCE ON TECHNOLOGICAL INNOVATION

——

  Journalist: How about the next promotion plan of XY Screens?

 

Mr. Qin: We will make every effort to expand the audiovisual business. This year, we intend to improve the projection screen business while developing new audio-visual equipment. This year we have developed audio and video cabinets, projection brackets, audio and video cables. We will develop into a professional manufacturer of various audiovisual equipment and demonstrate our manufacturing capabilities to the public.

| 

ABOUT  

COMPANY

——

Guangzhou Xiong-Yun Audio-visual Equipment Co., Ltd. is a manufacturer of projection screens, integrating R&D and production. The R&D and production base is located in Panyu District, Guangzhou City, which is the central area of the Pearl River Delta Economic Zone. Since its inception in 2013, the company has grown rapidly and has developed a complete product line. Our products include fixed frame projector screens, motorized projector screens, portable projector screens, projector stands, folding frame screens, floor screens, desktop screens, large-scale engineering motorized and frame screens and projector brackets, mainly used for science, education, business, home and other fields. They are exported to more than 60 countries and regions.

 

XY Screens adheres to the craft spirit of “excellence”. Our product quality is now recognized by users. In addition, the company continues to innovate to showcase our strong brand strength.

 

“Steady operation of manufacturing platform based on innovation and high quality” is the company's pursuit.

 

 

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...